HERZLICH WILLKOMMEN BEI MARCEL NOTTER

 

Am 23. Oktober entscheidet sich für die nächsten vier Jahre, wie im Aargauer Grossrat politisiert wird. Sie können in diesem Herbst mitentscheiden, wohin die Reise geht.

 

Als CVP-Kandidat stehe ich für eine moderne Interpretation unserer christlichen Grundwerte. Bei einer Wahl setze ich mich verbindlich für meine Visionen eines modernen Aargau ein.

 

Marcel Notter

 

Meine Akzente für einen modernen Aargau

  • Für unsere christlichen Grundwerte - Gegen Beliebigkeit und Extremes
  • Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen und Natur
  • Balance bei Einnahmen und Ausgaben
  • Der Aargau als moderner Lebensraum für alle
  • Familienstrukturen stärken und Bildung sicherstellen
  • Medizin im Dienst der Menschen- nicht der Gewinnmaximierung

 

Meine politischen Statements zu Familienpolitik, Natur- und Umwelt, Bildung, Gesundheitspolitik und Sozialwerken.

 

Christliche Werte sind zeitgemäss und auch im Aargau relevant

Die vielen und schnellen Veränderungen unserer Zeit verunsichern und lenken ab. Es scheint «nid drufah zchoh» oder «gar nümm beiflussbar zsieh»

Handies drängen einem das Weltgeschehen in Echtzeit auf - viele sind damit überfordert..mehr

 

Persönlich

Ich orientiere mich an der christlichen Soziallehre. Ich finde, der eigenverantwortliche Mensch soll in allen Belangen der Politik im Zentrum stehen..mehr

 

Baumpflanzaktion 2016

Dreissig einheimische Waldbäume sollen Wurzeln schlagen und zu einem mächtigen Wald heranwachsen...mehr